NFVPräsident Distelrath: „Mit ein paar Klicks kann jeder von uns seinen Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten“

Der NFV-Verbandsvorstand hat sich in seiner heutigen (20.05.2020) als Video-Telefonkonferenz ausgetragenen Sitzung final mit den vier möglichen Varianten zum Umgang der aktuell bis auf Weiteres unterbrochenen Saison 2019/20 beschäftigt.

Am heutigen Vormittag fand ein NFV-Webinar statt.

Eine kleine Nachbetrachtung auf der NFV-Seite

Aktualisiert am 10.05.2020: Mit der Überarbeitung der "Corona-VO" der niedersächsischen Landesregierung ist nun auch der Sportbetrieb im Freien mit erheblichen Einschränkungen wieder möglich.

Es sei hiermit nochmals darauf hingewiesen, dass das Fußballerheim weiterhin geschlossen und der Getränkeverkauf für unbestimmte Zeit eingestellt ist. Außerdem ist der Aufenthalt innerhalb des eingefriedeten Bereichs - insbesondere das Lagern in Gruppen - strengstens untersagt. Es wurden Maßnahmen ergriffen, die auf diese Verbote und Einschränkungen unübersehbar hinweisen.

Ingo Bittner
Vereinsvorstand

ingo.bittner(at)rsv-bs.de

Der Vorstand der Fußballabteilung (Abteilungsleitung) organisiert den Spielbetrieb der teilnehmenden RSV-Fußballteams.

Darüberhinaus sorgt er für die Pflege des RSV-Sportgeländes und die Aufsicht, Wartung und Reinigung des vereinseigenen Fußballerheims.

Abteilungsleiter
 Bieß Andreas  
Erster Stellvertreter
 Ayhan, Cayan  
Zweiter Stellvertreter
William, André  
Schriftführer
Bangert, OLiver  
Kassenwart    
Bach Jürgen  
Assistenten    
Ilsemann Thomas DFBnet
Bittner Ingo Geschäftszimmer
     
Wahlen v. 17.02.2022    

Die Trainingszeiten der RSV-Teams

Zurzeit läuft die Vorbereitung

Tag Team Ort Uhrzeit
Montag      
Dienstag 1. Fußballherren- RSV-Platz  
Mittwoch 2. Fußballherren RSV-Platz  
Donnerstag 1. Fußballherren RSV-Platz  
Freitag 2. Fußballherren RSV-Platz  
Samstag      
Sonntag