Es war angerichtet, die Sonne kam in den Abendstunden raus und es sollte ein packender Fußballabend werden.

Doch die Partie startete erstmal mit einem ausgeglichenem Hin und Her, in dem der TSV mit einem wahren Sonntagsschuss per Fallrückzieher nach Einwurf früh zur Führung (9. Minute) kam. Nicht davon beeindruckt kombinierten wir uns häufig nach vorne und konnte durch einen Abschluss aus dem Rückraum dank Brandon direkt 3 Minuten danach wieder ausgleichen. Jedoch war es im Anschluss daran eher eine ausgeglichene Partie, sodass der Halbzeitstand (1:1) in Ordnung ging.

Nach dem Pausentee kamen wir sehr spielstark aus der Kabine und konnte uns immer öfter einige Großchancen herausspielen. Teils mangelnde Präzision im Abschluss und ein Lattentreffer ließen uns jedoch immer öfter verzweifeln. So kam es dann, das unsere Gäste aus einem Konter leider im 1 gegen 1 mit Keeper Moths einen Elfmeter herausholen und verwandeln konnten (78. Minute). Wir erhöhten den Druck danach immer weiter und kamen auch noch zu einigen Abschlüssen.

Leider fehlte uns auch das Quäntchen Glück an diesem Abend. Daher müssen wir die Niederlage so hinnehmen.