Trotz des kämpferischen Spiels am Sonntag beim HSC Leu läuft der RSV hochmotiviert zum Nachholspiel gegen den TSV Timmerlah auf.

Von der dezimierten Kadergröße lässt sich der RSV erneut nicht beirren und startet mit viel Ballbesitz in die erste Halbzeit. Nach einem raffiniertem Aufbauspiel gelingt es Fastnacht den RSV mit einem platzierten Schuss aus der zweiten Reihe in Führung zu bringen. In den nächsten Spielzügen gelingt es immer wieder den Gegner zu verlagern und neue Chancen zu generieren. Schließlich triff Rossmann in der 31. Minute, erneut per Fernschuss, zum 2:0.
In der zweiten Halbzeit nimmt der RSV einige Auswechslungen vor. Trotz frischem Wind durch M.Justi, William, Schneider und Schilling gelingt es unserer Mannschaft immer seltener in den gegnerischen Sechzehner vorzudringen. Die zusätzlich abnehmende Passgenauigkeit in den eigenen Reihen wird in der 83. und 85. Minute mit zwei Gegentoren bestraft.

Leider nicht das Resultat, das wir uns erhofft haben, aber wir werden weiter nach vorne schauen und daraus unsere Erfahrungen sammeln.
Danke für eure zahlreiche Unterstützung!