Trotz einer 1:0 Führung durch Enno Joerss und einer guten zweiten Halbzeit mussten sich die Fußballer vom Werkstättenweg mit 1:3 dem Tabellenführer geschlagen geben.
Vom Spiel berichtet unser Kapitän Lasse Harder

Trotz gutem Beginn und einer starken zweiten Hälfte springen keine Punkte für uns raus!

Stark ersatzgeschwächt reisten wir am vergangenen Sonntag zum HSC Leu. Dennoch war unsere Startelf keineswegs verunsichert, begann die Partie deshalb auch energisch und belohnte sich direkt nach 7 Minuten durch Joerss per Kopfball zum 1:0.
Leider gab es danach in typischer RSV-Manier einige individuelle Fehler, welche von Leu dankbar zum 1:1 und 1:2 ausgenutzt wurden. Zudem spielten die Hausherren immer wieder präzise Chip-Bälle über unsere Abwehrketten und verdienten sich damit die 1:3 Pausenführung.
Wir stellten zur Halbzeit die Formation etwas um und kamen wieder deutlich besser ins Spiel, verpassten jedoch die Anschlusstreffer in den Großchancen durch Schmall (Geblockt) und M.Justi (Lattentreffer). Insgesamt war es eine ausgeglichene zweite Spielzeit ohne weitere Treffer.

Nichtsdestotrotz können wir auf diese zweite Hälfte aufbauen und stolz auf unsere Leistung sein! Im nächsten Spiel gegen den TSV Timmerlah wollen wir an die gute Mannschaftsleistung anknüpfen und diese dann auch in Punkte ummünzen!